2018 Sommerfest des Cercle Economique an der "Moselriviera"

Das traditionelle Sommerfest des Arbeitskreis Wirtschaft Luxemburg fand dieses Jahr an der Mosel in Schengen statt. Unser Mitglied Henri Ruppert (Domaine Henri Ruppert) hatte sein aussergewöhnliches Winzerhaus für diese sympathische Veranstaltung mitten im Markusberg zur Verfügung gestellt. Verwaltungsratspräsident René M. Rausch begrüsste in einer kurzen Ansprache die Teilnehmer und bedankte sich bei den Sponsoren -  für die Unterstützung des Festes.

Bei herrlichem Wetter und einer phantastischen Aussicht auf das Dreiländereck trafen sich zahlreiche Mitglieder zu einem fröhlichen und geselligen Beisammensein bei Winzerteller und Grillspezialitäten, die von den Mitgliedern Eric Blank, Uli Blass und Dieter Haupert vorbereitet wurden. Ein guter Tropfen luxemburgischen Moselweins sorgte für die gute Stimmung.

Ein Grillevent, bei dem sich wieder alle Mitglieder wohlfühlten und durch den Grillmeister Eric Blank und den Weinen der Domaine Ruppert bestens verköstigt wurden.